Vision Board Workshop

MACH DIR EIN BILD VON DEINER VISION - Ich zeige dir wie!

Montag 5. März 13.00 - 17.30 Uhr oder 
Samstag 10. März 09.00 - 13.30 Uhr

Die meisten Menschen wissen was sie nicht (mehr) wolle. Sei es im Beruf oder Privat. Und trotz ihren Kompetenzen und Fähigkeiten haben sie oftmals keine Vorstellung davon, was sie wollen, wohin sie wollen, was zu ihnen passt und für was sie brennen. 

EIN ZIEL DAS MAN NICHT SIEHT, KANN MAN AUCH NICHT TREFFEN!

 

Die Antwort liegt in dir, es braucht nur ein wenig Unterstützung , sie im Dschungel der Gedanken und Ideen zu finden und sichtbar zu machen. 
Visualisierung ist eines der effektivsten mentalen Übungen und ein gutes Mittel, seine Ziele besser und schneller zu erreichen. 
Im Workshop wirst du einen kreativen Weg gehen und deine eigene Wunsch- Ziel- Collage erstellen um sie greifbar zu machen für dich. 
Mit deinem persönlichen Bild deiner Ziele, Wünsche und Glücklichmacher wirst du in Zukunft den Fokus auf das lenken können, was du wirklich willst. - Weil du weisst schon: ENERGIE FOLGT DEM FOKUS

 

 

Deine Investition in dein persönliches Vision Board: CHF. 125.- /4.5h

 

Was bekommst du dafür:

  • Einstieg und Inputs rund ums Vision Board
  • Übung zur Ausarbeitung deiner Ziele, Wünsche
  • Material zur Erstellung deines Vision Boards
  • Entspannungsübung zur Zielereichung
  • Getränke und Snacks 

Auf Wunsch im Vorfeld Einzel Coaching möglich zur Ausarbeitung der Ziele. (CHF 95.- /45 Min.)

Gemeinschaftspraxis Aarmühle 8, 3800 Interlaken

 

 

Meditation

Gwyneth Paltrow tut es, Hugh Jackman und Richard Gere tun es auch! Meditation ist leicht zu erlernen und wirkt sehr effektiv für Entspannung, Stressabbau und gegen Sorgen. Mediation hat messbare Effekte auf unseren Körper und auf unser Gehirn. Meditation wirkt sich positiv auf dein Leben aus.

Einstieg in den Kurs ist jederzeit möglich. Die Abende werden zu wechselnden Themen geführt. 

Anmeldung erforderlich da Plätze beschränkt. (Direkt hier oder per sms)

Kurskosten pro Abend: Fr. 22.- oder im er Abo für Fr. 150.- 

weitere Infos unter 076 564 04 55 

Geh- Meditation

Was ist Geh- Meditation und was bewirkt sie?

Gewöhnlich gehen wir zielgerichtet: Wir wollen von A nach B kommen. Gehen ist Mittel zum Zweck und wir sind uns dieser Tätigkeit häufig gar nicht bewusst. Achtlos marschieren wir und unsere Schritte sind nicht selten mit Gedanken und Sorgen belastet.

In der Gehmeditation lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf den aktuellen Moment und aufs Gehen und Atmen. Geh-Meditation ist für jedermann und "jederfrau" super geeignet, da es keinerlei Vorkenntnisse benötigt und ein super Einstieg in die Meditation für Anfänger ist. 

Die körperliche Tätigkeit des Gehens dient als Fokus der Meditation.  Schritt für Schritt zur Achtsamkeit. eine vorzügliche Methode, um den Geist zur Ruhe zu bringen, und die Qualität des Augenblicks zu geniessen.

Am Anfang kommt es Dir vielleicht fremd vor, aber schon bald spürst du eine Verbesserung der Wahrnehmung, Konzentration und mehr Gelassenheit. Den Alltagsstress ganz einfach loslassen.

Termine:         jeweils Mittwochs bei jedem Wetter in Interlaken

                      (Einstieg jederzeit möglich, keine Vorkenntnisse nötig)

Zeit:                 09.00 bis ca. 10.00 Uhr

Treffpunkt:      Interlaken, Aarmühle8, Gemeinschaftspraxis

Kosten:           freiwilliger Beitrag 

Anmeldung: Telefon oder SMS bis 1 Std. vor Start. 076 564 04 55


Wochenendseminar für Frauen

JETZT. ICH - Zeit für Körper und Geist

Womensweekend - durchatmen und geniessen

20.- 22. Oktober 2017 |Naturhotel Taleu | Bürserberg (A)

Dieses Wochenende ist nur für Dich! Weniger Stress, dafür reich gefüllt mit Lebensfreude und Zufriedenheit. Es zeigt Dir Deine mentalen Kraftquellen und wird Dir einen neuen Blickwinkel aufzeigen wie Du diese in Deinem Alltag einfach einfliessen lassen kannst. 

 


Download
flyer womensweekend
mentalgenial_flyer_a5_v2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 430.3 KB
Download
Folder womensweekend
mentalgenial_flyer_4seitig_a5_quer_bild.
Adobe Acrobat Dokument 576.8 KB