Über mich

Marlis Waser

Ich bin 1968 in der Ostschweiz geboren und lebe seit 2012 mit meinem Mann und meinem Sohn im wunderschönen Faltschen (Reichenbach).

Seit über 30 Jahren bin ich in der Gesundheitsförderung und Prävention tätig. Meine Leidenschaft sind die Menschen. Schon früh erkannte ich, dass meine Berufung die Arbeit mit Menschen ist. Was macht Gesundheit aus? Wie kann ich Gesundheit fördern, oder wie kann ich Krankheit verhindern? Diese und tieferliegende Fragen haben mich vor einigen Jahren zum Mentaltraining gebracht. Ich wollte mehr! Heute unterstütze ich Menschen privat und im Beruf, ihre innere Kraft zu finden, sie zu fördern und Blockaden oder Schwierigkeiten zu überwinden. Es ist mir wichtig, Menschen in belastenden Situationen, sei dies privat oder beruflich, vom Druck zu befreien und sie wieder in Ihre innere Mitte zu führen. Damit sie positiv und mit mehr Lebensfreude und Energie ihr Leben geniessen können.

 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

  • Diplomierter  Mental- Coach
  • Lehrerin Autogenes Training und PME (in Ausbildung)
  • Kinder- Mentaltrainerin
  • Lern- und Legasthenie- Trainerin
  • Zertifizierter Rauchstopp- Trainerin IFT
  • Erwachsenenbildnerin, SVEB I & II
  • Dipl. Pflegefachfrau HF 

Kontaktieren Sie mich für Fragen oder für eine Terminabsprache.

Gerne biete ich Ihnen ein kostenloses telefonisches Vorgespräch an. 

+41 76 564 04 55

info@mentalgenial.ch